Franken erneut an der Spitze der CDU-Ruppichteroth

19.10.2017

Auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung wählte die Ruppichterother CDU den Landtagsabgeordneten Björn Franken mit 100% der Stimmen erneut zum Vorsitzenden des Gemeindeverbandes. Zurückblicken konnte der Vorstand der CDU-Ruppichteroth auf ein hervorragendes Ergebnis bei der Landtagswahl und im Gegensatz zum derzeitigen Trend auf ein weiterhin stabil hohes Ergebnis bei der Bundestagswahl. Dem neuen Vorstand gehören bis auf Simone Hamacher dieselben Frauen und Männer an, wie in den letzten Jahren. Für ihr tolles Engagement bedankte sich der Vorstand bei der stellvertretenden Vorsitzenden Simone Hamacher. Ihre Nachfolge tritt Jörg Bosbach an.

Franken dazu: „Mit diesem engagierten Vorstand sind wir hervorragend für die Zukunft und die kommenden Aufgaben aufgestellt. Es ist beruhigend zu sehen, mit wieviel Herzblut bei uns in Ruppichteroth alle Beteiligten mit anpacken.“

Besprochen wurden für die Zukunft die weitere Mitgliederwerbung, die Vorbereitung der kommenden Kommunalwahlen, bei denen die CDU-Ruppichteroth ihre absolute Mehrheit im Rat verteidigen möchte sowie die Planung der 70-jährigen Jubiläumsfeier des CDU-Gemeindesverbandes Ruppichteroth.

Liste des Vorstandes:

Björn Franken   Vorsitzender