CDU Familientag

CDU Familientag
05.09.2019

Bei für Wanderungen angenehmem Wetter trafen sich am vergangenen Sonntag viele Mitglieder und Freunde der CDU Ruppichteroth an der Kapelle in Kuchem, um am Familienfest der CDU Ruppichteroth teilzunehmen. Nach einer kurzen Geschichte über die Kapelle in Kuchen wie auch der Besichtigung der V1 Stellungen aus dem 2. Weltkrieg, ging es dann nach Winterscheid. Dort traf man sich anschließend am Winterscheider Weiher zu Zünftigem und Gegrilltem um den Nachmittag mit netten Gesprächen ausklingen zu lassen. Vielen Dank an dieser Stelle den Organisatoren und allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und ganz besonders Paul Stommel und Herbert Klein für die fachkundige und interessante Führung.

Wir freuen uns schon auf das nächste CDU- Familienfest, auch dann wieder mit einem interessanten Programm!