Einladung zum Familientag

02.09.2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren laden wir auch in diesem Sommer alle Interessierten zu unserem Familientag ein.

Wir freuen uns sehr, dass sowohl Herr Pfarrer Heinzen als auch Herr Pastor Neuhaus uns die Möglichkeit eröffnen, die evangelische und katholische Kirche aus einer etwas anderen Perspektive zu besichtigen.

Für die sachkundige Führung konnten wir den Historiker und Gemeindearchivar Hartmut Benz gewinnen, der uns Interessantes und Wissenswerten zu den beiden historischen Orten erläutern wird.

Wir treffen uns am 23.09.2018 um 14.00 Uhr an der Grundschule Ruppichteroth. Hier kann auch geparkt werden. Abschließen werden wir unseren CDU-Familientag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken und Waffelessen an der Grundschule Ruppichteroth.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung möglichst bis 20.09.2018 bei Rita Winkler, Tel: 02295-5492 oder per E-Mail: cdu-fraktion.winkler [at] gmx.de

Wir freuen uns auf Ihr/ Euer Kommen!