VERSCHOBEN Mountainbike Tour - Der CDU Aktivkreis Schönenberg lädt ein

17.03.2022

Update:
VERSCHOBEN - Aufgalopp Mountainbike Tour am 23.04.2022

Leider muss die für den 23.04.2022 geplante Mountainbike Tour des CDU Aktivkreises Schönenberg krankheitsbedingt abgesagt werden.
Sie wird erst einmal auf unbestimmte Zeit aufgeschoben - Aber! aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir werden zeitnah einen neuen Termin für die Mountainbike Tour bekannt geben.

 

 

"Aufgalopp über die Höhenzüge des Nutscheids"

Es ist wieder so weit.
Nachdem wir im letzten Jahr coronabedingt unsere Mountainbike Tour absagen mussten, wollen wir in diesem Jahr wieder starten. Der CDU Aktivkreis Schönenberg lädt alle Mountainbikefans am Samstag den 23.04.2022 zur traditionellen Mountainbike Tour ein.

Wir treffen uns um 14 Uhr vor der Alten Post in Ruppichteroth. Unser Mountainbiker und Ratsmitglied Werner Schmitt hat wie immer eine interessante Strecke ausgearbeitet. Diesmal soll es in den östlichen Bereich des Nudscheid gehen.
In diesem Bereich gab es gewaltige Veränderungen. Durch den starken Befall durch Borkenkäfer sind viele Wälder abgeholzt worden. Teilweise hat die Wiederaufforstung auch schon begonnen.
Nach einem Zwischenstopp mit Stärkung endet die Tour gegen 17 Uhr wieder in Ruppichteroth.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.