Jürgen Altwicker (re.) mit Stefan Horbach (li.)

Jürgen Altwicker (re.) mit Stefan Horbach (li.)
Wahlkreis 060 - Ruppichteroth VI

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

gerne stelle ich mich in meinem Wahlkreis 6 erneut als Gemeinderatskandidat zur Wahl.

Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Als Maler- und Lackierermeister bin ich in Ruppichteroth selbständig. 

Genau aus diesem Grunde ist mir der Handel, das Handwerk und Gewerbe in Ruppichteroth sehr wichtig. Ich engagiere mich im Schaufenster Ruppichteroh und sehe mich zurzeit im Rahmen meines Ratsmandats als Mittler zwischen Politik und Verwaltung. 

Besonders wichtig ist mir die Entwicklung unseres Ortskerns mit altengerechten Wohnungen und Gewerbe, Arztpraxen und kleinerer Einzelhandel. Als wesentlich halte ich dabei gleichzeitig die Schaffung von Naherholungsraum mit Wegen und Plätzen entlang unserer Bröl umso einen familienfreundlichen Ortskern für alle Generationen zu garantieren. 

Erfahrung konnte ich in den letzen 25 Jahren Ratstätigkeit in verschiedenen Ausschüssen sammeln. 

Mein persönlicher Vertreter ist Stefan Horbach. Als motivierter, junger Familienvater wohnt er ebenfalls in unserem Wahlkreis.   

Ich bin überzeugt, meine Erfahrung im Rat, meine selbständige Tätigkeit und Erfahrung aber auch meine direkte Herkunft aus unserem Wahlkreis einbringen zu können, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten.

Jürgen Altwicker