Martin Crone mit Ulrike Mroz

Martin Crone mit Ulrike Mroz
Wahlkreis 010 - Ruppichteroth I

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

 

nachdem ich bei der letzten Kommunalwahl bereits im Wahlkreis 2 angetreten bin stelle ich mich nun erstmals in meinem Wahlkreis 1 als Gemeinderatskandidat zur Wahl.

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit meiner Kindheit lebe ich in Ruppichteroth wo ich auch lange Jahre als Schornsteinfeger tätig war. 

Zwischenzeitlich bin ich bevollmächtigter Bezirksschornsteinfegermeister in Bonn. 

Ich war viele Jahre stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union und arbeite im Ausschuss für Jugend, Familie und Senioren.

Ein besonderes Anliegen ist mir das Angebot entsprechender Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Sowohl für Kindergärten und Schulen als auch für die örtlichen Vereine sind Rahmenbedingungen zu schaffen damit unsere Kinder Angebote nutzen können und profitieren.

Meine persönliche Vertreterin ist Ulrike Mroz. Durch ihre langjährige Ratstätigkeit konnte sie viel Erfahrung sammeln, mit der sie mich bei meiner Ratsabriet unterstützt.   

Ich bin überzeugt, meine Erfahrung im Rat, meine selbständige Tätigkeit und Erfahrung aber auch meine direkte Herkunft aus Ruppichteroth einbringen zu können, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten.

Martin Crone