Martina Ortsiefer mit Hendryk von der Burg

Martina Ortsiefer mit Hendryk von der Burg
Wahlkreis 070 - Ruppichteroth VII

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

gerne stelle ich mich im Wahlkreis 7 erneut als Gemeinderatskandidat zur Wahl.

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. 

Gerne engagiere ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen sowie der Schulpflegschaft und der Flüchtlingshilfe. 

Dabei ist mir eine nachhaltige Bevölkerungsentwicklung zum Erhalt unserer Kindergärten und Schulen aber auch der übrigen Einrichtungen und Vereine besonders wichtig. Daneben gilt es altersgerechten Wohnraum und Pflegepotenziale für unsere Senioren aber auch weitere U3 Plätze in unseren Kindergärten zu schaffen und für diese zu sorgen

Im Rahmen der Entwicklung unseres Ortskerns mit altengerechten Wohnungen und Gewerbe, Arztpraxen und kleinerer Einzelhandel halte ich es für wesentlich einen familienfreundlichen Ortskern für alle Generationen zu garantieren. 

Erfahrung konnte ich in den letzen 6 Jahren Ratstätigkeit in verschiedenen Ausschüssen sammeln. 

Mein persönlicher Vertreter ist Hendryk  von der Burg. Als motivierter, junger Familienvater wohnt er ebenfalls in unserem Wahlkreis. Er unterstützt mich bei meiner Ratstätigkeit.    

Ich bin überzeugt, meine Erfahrung im Rat, mein Engagement in unterschiedlichen sozialen Institutionen aber auch meine direkte Herkunft aus unserem Wahlkreis einbringen zu können, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten.

Martina Ortsiefer